TOPinstitut

Wie Ihre Haut morgen aussieht, entscheiden SIE heute!

Adresse
Ganzheitliche Kosmetik
Andrea Weinberg
Husemannstr. 17
58452 Witten
Deutschland
02302-13111
andrea.weinberg@t-online.de
www.andrea-weinberg.de

Wissen schafft Schönheit:

Denn wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!

In meinem Institut biete ich Kunden kosmetische Behandlungen auf höchstem Niveau, aus ganzheitlicher Sicht und nach aktuellem wissenschaftlichem Stand. Um Leitlinien konform behandeln zu können, sind ständige Weiterbildungen selbstverständlich.

Behandlungen werden nach Absprache symbiotisch miteinander verbunden…für bestmögliche Behandlungsergebnisse.

Hochwertige Produkte bilden die Basis für die Behandlung und Heimpflege und sind Teil meiner Philosophie. Moderne Hautpflege basiert auf neuesten Forschungsergebnissen der Dermatologie und Kosmetologie. Hier wird eine Lücke geschlossen zwischen Kosmetik und Wirkstoff-Produkten.

Hochwirksame und nachhaltige Produkte

Es ist mir ein Anliegen, hochwirksame Kosmetikprodukte, natürlich immer unter Verzicht auf Nanopartikel, Duftstoffe, tierische Wirkstoffe und Mikroplastik (Acrylat Crosspolymere), anzubieten.

SKINthings® ist meine Wahl, da die Marke sowohl meine als auch die modernen Ansprüche meiner Kunden erfüllt.

Schönheit bedeutet auch Verantwortung

Deshalb erfolgt bei jeder Behandlung ein persönliches Gespräch mit Hautanalyse und verschiedenen Behandlungsvorschlägen. Zusätzlich zum kosmetischen Microneedling von SKINthings wird mein Behandlungsangebot durch folgende Leistungen abgerundet:

  • JetPeel
  • Jetop Hair
  • CellJet
  • Cryo-Behandlungen mit dem SKINthings Freezer
  • chemische Peelings
  • Schälkuren
  • Biophoton Therapie (Zellinformation)

 

100% Privatsphäre

In meinem Institut erfahren Sie professionelle Behandlungen in angenehmer, freundlicher, moderner Atmosphäre. 100% Privatsphäre mit eigenem Parkplatz am Haus!