TOPinstitut

Seit 20 Jahren begleiten Schönheit und Ästhetik mein Leben

Adresse
BeautyStudio
Bärbel Benk
Memelstrasse 1
88239 Wangen im Allgäu
Deutschland
07522-29053
bbenk.beauty@yahoo.com
www.bärbelbenkbeauty.de

Über mich

Mein Name ist Bärbel Benk, ich bin 46 Jahre jung und Mutter von zwei wunderbaren Söhnen. Schönheit und Ästhetik begleiten mein Leben nun seit fast 20 Jahren, denn ich bin mit Herz und Seele Kosmetikerin und dermazeutische Hautspezialistin. Ich freue mich riesig, dass ich mich hier als "SKINthings Institut des Monats" vorstellen darf.

Immer auf dem neuesten Wissensstand

Da ich stets versuche auf den neuesten Stand der Entwicklung im Kosmetikbereich zu sein, absolvierte ich bereits viele Weiterbildungsprogramme und Schulungen, sowohl für manuelle als auch für apparative Kosmetikbehandlungen. Mitunter entsprachen aber weder die Behandlungsformen noch die Behandlungsergebnisse meinen Vorstellungen und Qualitätsansprüchen.

SKINthings bietet Behandlungsformen mit Ergebnissen nach meinen Vorstellungen

SKINthings hat mich auf meinem Weg immer begleitet! Für mich sind die Produkte und Treatments von SKINthings einfach unverzichtbar. Ich bin überzeugt, dass es für Kosmetiker*innen auch im Bereich Weiterbildungsprogramme kaum etwas Vergleichbares auf dem Kosmetikmarkt gibt. Insbesondere das kosmetische Microneedling wirkt nachhaltig und effektiv. Gewebeaufbau, Straffung, Konturanhebung, Narben- oder Faltenbehandlung u.v.m. sind damit möglich. Auch die Heimpflege von SKINthings hat mich überzeugt, das "3 Schritte Ritual" ist für meine Kunden*innen ein perfektes System!

Zusätzlich zum SKINthings Microneedling wird mein Behandlungsangebot durch folgende Leistungen abgerundet:

  • Fruchtsäure
  • Waxing
  • Permanent Make-Up
  • Easy Cut
  • Wimpern- und Brauenlifting

 

Das kleine, gemütliche Studio befindet sich in meinem Haus. Natur- und Gästeseifen in bunten Farben und mit herrlichen Düften laden Sie zusätzlich zu einer Shoppingtour ein.