TOPinstitut

Cosmetic Birgit: Ihr Partner für professionelle Beauty Behandlungen!

Adresse
cosmetic birgit,
Birgit Schöckler, Inhaberin
Herrengasse 8/3
A-7551 Stegersbach
Österreich
+43 (0)664 / 522 86 24
cosmeticbirgit@gmx.at
https://www.cosmeticbirgit.at

Mit Professionalität und Herzenswärme für maximale Behandlungsergebnisse

Mein Name ist Birgit Schöckler, ich bin Kosmetikerin und Fußpflegerin mit Meisterprüfung - mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung. Nach langer Praxis im In- und Ausland habe ich mich 2008 mit „Cosmetic Birgit“ in Stegersbach im wunderschönen Südburgenland selbstständig gemacht. Im Jahr 2019 habe ich mein Studio an einem neuen Standort vergrößert - mit 2 Kabinen für Kosmetik und einer Fußpflege Kabine. Mich unterstützt eine Mitarbeiterin, die ebenfalls Kosmetikerin und auch Fußpflegerin mit Meisterprüfung ist.

Philosophie und Behandlungsmethoden

Bei Cosmetic Birgit verbinden wir Professionalität und Herzenswärme miteinander um für maximale Behandlungsergebnisse zu sorgen. Wir arbeiten auf und mit der Haut, deshalb stimmen wir Anwendung und Heimpflege gezielt und speziell aufeinander ab, damit wir einen optimalen und anhaltenden Effekt erzielen.

Behandlungsangebot

  • Medizinische Fußpflege und Maniküre
  • Wimpernlifting
  • Kosmetisches Microneedling
  • SKINthings Nano Needling 2.0
  • Chemische Peelings
  • Diamant Microdermabrasion
  • CNC Cold Plasma
  • Oxygenated Skin Toner (Sauerstoffsprühtechnologie)
  • Hollywood Peeling-VCarbon
  • Dauerhafte Haarentfernung mit modernster IRPL® Technologie

 

Unser Fokus liegt auf Hautverjüngung und der Behandlung von Problemhaut, natürlich mit umfassender Beratung zur Heimpflege. Bei den Gesichtsbehandlungen setzen wir immer auf die individuelle Kombination von apparativer und pflegender Kosmetik. Je nach Hautzustand wird ein aufeinander abgestimmter Pflegeplan für die Anwendung im Institut und für die Heimpflege mit den Kunden ausgearbeitet.

Warum SKINthings?

Da ich seit 2013 kosmetisches Microneedling anbiete, bin ich immer auf der Suche nach den effektivsten Geräten und Produkten. Bei SKINthings habe ich die optimale Kombination von apparativer Anwendung und hochwertiger Wirkstoffkosmetik gefunden!