TOPinstitut

Mit Kosmetik, Wellness und Nageldesign - ein rundum Angebot mit Behandlungen für den ganzen Körper!

Adresse
cosmetic home,
Lena Hammerschmidt, staatlich geprüfte Kosmetikerin
Ursula-Flick-Straße 41a
49076 Osnabrück
Deutschland
0541 - 25 85 55
info@cosmetic-home.de
www.cosmetic-home.de

Mit Kosmetik, Wellness und Nageldesign - ein rundum Angebot mit Behandlungen für den ganzen Körper!

Mein Name ist Lena Hammerschmidt, ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung. In unserem cosmetic home Kosmetikstudio in Osnabrück am Westerberg sorge ich bei allen sehr entspannenden kosmetischen Behandlungen ausschließlich für besonderes Wohlbefinden meiner Kunden. Mit hochwertigen und effektiven Kosmetik-, Wellness und Nageldesign Produkten ist unser Studio sehr modern und funktional eingerichtet. Hier können unsere Kunden sich Zeit nehmen, loslassen und neue Energie tanken. 

Unser cosmetic home Studio in Osnabrück am Westerberg hat einen Empfangsbereich und zwei modern und funktional eingerichtete Behandlungsräume, die zum gemütlichen Verweilen, Genießen und Entspannen einladen. Das cosmetic home Image Video hilft dabei sich die Atmosphäre und den Behandlungsablauf vorzustellen. Unsere moderne Studioausstattung erfüllt nicht nur aktuelle Hygiene- und Gesundheit Anforderungen und Standards, sondern vermittelt eine besondere Wohlfühlatmosphäre und Geborgenheit während der Behandlungen.

Warum SKINthings Produkte und Konzepte?

Dank regelmäßigen Fortbildungen und Schulungen auf allen relevanten Gebieten im Bereich Kosmetik, Wellness und Nageldesign richte ich ein besonderes Augenmerk auf die Qualität der Produkte und zeitgemäße Behandlungsmethoden. Dabei dürfen auch die Produkte und Behandlungskonzepte von SKINthings mit Ihren, in jeder Hinsicht nachhaltig und wirksamen, innovativen Produkten und Geräten, nicht fehlen.

Ich empfinde diese Zusammenarbeit als sehr wertvoll und sehr schön. Insbesondere in den aktuell schweren Pandemiezeit ist es sehr wichtig einen zuverlässigen Partner an der Seite zu haben. Vielen Dank noch mal an das gesamte SKINthings Team für die bisher sehr gute Zusammenarbeit.

Unser Beautykonzept aus Kosmetik, Wellness und Nageldesign

Neben kosmetischem Microneedling und Cryo Anwendungen biete ich Kosmetik Behandlungen in speziell für die Kunden zusammengestellten Beauty Paketen an:

  • Beauty „Basic“ Behandlung als Kosmetik Einstiegsanwendung.
  • Beauty „Balance“ Behandlung als anspruchsvolle Anwendung.
  • Beauty „Anti-Aging“ Behandlung zur Vorbeugung der Hautalterung und Faltenbildung.
  • Beauty „Deluxe“ Behandlung als Schönheitspflege pur.
  • Beauty „Lifting“ Behandlung, um das natürliche Feuchtigkeitsdepot der Haut wieder aufzufüllen.

 

Abgestimmt auf den persönlichen Hauttyp und Hautzustand, sowie je nach Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden erstelle ich auch ganz persönliche Behandlungs- und Pflegeprogramme. Mein Wellnessangebot umfasst klassische Teilkörpermassagen oder Ganzkörpermassagen aber auch Rücken oder Anti Cellulite Behandlungen sowie Salz-Öl und Ayurveda Massagen. Im Bereich Nageldesign biete ich Nagelneumodellage in French-, One Stroke-, Stiletto- oder 3D-Technik an, hinzu kommen klassische oder Deluxe Maniküre.

Bevor ich mit meinen Kunden in die Welt der Schönheit und Entspannung eintauche, führe ich vor jeder Behandlung ein intensives Beratungsgespräch. Dadurch habe ich die Möglichkeit alle Fragen gemeinsam mit dem Kunden zu klären und eine optimale und persönliche Anwendung für den jeweiligen Hauttyp zu finden. Nehmen Sie sich Zeit für unsere cosmetic home Webseite und informieren Sie sich ausführlich über unser aktuelles Angebot, Behandlungsmethoden und Preise.

Es erwartet Sie ein umfassendes Angebot an professionellen kosmetischen Behandlungen, Wellness und Massagen!