TOPinstitut

Die Nofretete - Oase der Schönheit: attraktiv bleiben, das ist „Attractive Aging“ !

Adresse
Die Nofretete - Oase der Schönheit
Magdalena Steinegger
Moosburger Straße 4
85276  Pfaffenhofen
Deutschland
08441 783325
info@dienofretete.de
https://www.dienofretete.de

Die Nofretete – die ewige Schönheit

Ich liebe meinen Beruf, denn als ehemalige Schauspielerin weiß ich, wie wichtig ein wirksam schönes Aussehen ist, wenn wir auf der Bühne der Öffentlichkeit stehen. Gegen das Älterwerden können wir - ob Männer oder Frauen - nicht erfolgreich kämpfen. Allerdings kann jeder von uns mit den fortschreitenden Jahren attraktiv bleiben. Das ist „Attractive Aging“.

Attractive Aging

Mit den fortschreitenden Jahren attraktiv bleiben: Das ist „Attractive Aging“ !

Es ist die sinnvolle Kombination wirkungsvoller Behandlungsmethoden, die nachhaltig dem unvermeidbaren Alterungsprozess entgegenwirken und eigene Regeneration fördert. Dabei orientiere ich mich an der individuellen Person und dem gesamten Erscheinungsbild sowie an modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen und deren Möglichkeiten. Und dafür ist es nie zu früh.

Erfahrung & Fachkompetenz für Ihre Schönheit

Seit 10 Jahren schätze ich die Behandlungsmethoden und Produkte von SKINthings, denn sie erfüllen den hohen Anspruch, den ich als staatlich geprüfte Fachkosmetikerin habe. Als Ausbildungsinstitut für kosmetisches Microneedling bin ich immer auf der Höhe der Zeit und laufe nicht jeden Trend hinterher, sondern konzentriere mich im Sinne meiner Kunden*innen auf nachhaltig wirksame Behandlungen.

Nachhaltig wirksame Behandlungen

Radiofrequenz, Microneedling, Nano-Needling, Peeling-Behandlungen und der kombinierte Einsatz mit den natürlichen und hoch-wirksamen Pflegeprodukten sorgen für treue und zufriedene Kunden*innen. Und wenn die Möglichkeiten der eigenen Regenerationskräfte ausgeschöpft sind, ergänze ich die Wirkung mit ästhetischem Permanent Make-Up und biete durch die Kooperation mit hoch-professionellen Fachärzten auch Unterspritzungen an.