TOPinstitut

MINIMALISTISCH, KLEIN ABER FEIN, LIEBENSWERT

Adresse
Schönheitsfabrik
Jessica Schober
Parkstraße 31
47475 Kamp-Lintfort
0176 244 80 560
schoenheitsfabrik-millingen@t-online.de
www.schoenheitsfabrik-millingen.de

Jessica Schober über sich und ihr Institut:

Seit 11 Jahren gibt es nun die Schönheitsfabrik und ich frage mich jeden Tag, wo die Zeit geblieben ist!

Mein Name ist Jessica Schober und ich freue mich, mich heute hier vorstellen zu dürfen.

Was gibt es über mich zu sagen?

Minimalistisch, klein aber fein, liebenswert und sehr verliebt in meinen Laden. Vor etwa einem Jahr habe ich mich drastisch verkleinert und habe alles entschleunigt. Ich will mich auf’s Wesentliche konzentrieren und meinen Kunden professionelle Arbeit in einem liebevollen Ambiente anbieten.

Die Skinthings-Methoden wie das kosmetische Microneedling, Nanoneedling oder die Säurebehandlungen sind aus der Schönheitsfabrik nicht mehr weg zu denken. Ich freue mich auf weitere tolle Neuheiten und auf eine weitere Zusammenarbeit.

Neben den hochwertigen Behandlungen von Skinthings bietet die Schönheitsfabrik noch viele weitere Leistungen wie das Braut-Make-Up, PlasM oder Ombreeyebrows an.

Ein Zitat was mich durch die Jahre mit der Schönheitsfabrik begleitet hat...

„Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, ein schöner Mensch lässt sie vergessen.“

Ihre Jessica Schober