TOPinstitut

GÄNSEHAUT. HERZKLOPFEN. LEBENSFREUDE

Adresse
STOCK***** resort
SPA Leitung Ann Marie Schneider
Dorf 142
A-6292 Finkenberg
Österreich
+43 5285 6775 410
urlaub@stock.at
www.stock.at

BERÜHRT VOM SCHÖNSTEN LEBENSGEFÜHL DER ALPEN.

Wir freuen uns sehr, dass die Gäste des STOCK***** reosort in Zukunft auch mit SKINthings Behandlungen verwöhnt werden.

Manche Gefühle sind wie Champagner: Kostbar. Selten. Und überschäumend.

Wir finden sie in den Momenten, in denen wir unsere volle Freiheit ausleben. In denen wir ganz wir selbst und mit uns im Reinen sind. Wenn wir unsere Zeit mit den Menschen verbringen, die uns wichtig sind und mit denen wir von Herzen lachen können. Wenn wir etwas für uns selbst tun und andere mit unserem Strahlen glücklich machen.

Wenn Herzen sich begegnen.

Wenn wir sehen und gesehen werden. Wenn es sich lohnt, mit dem ersten Sonnenschein aufzustehen – und im Mondlicht die Nacht zum zweiten Tag zu machen. Wenn wir feiern. Wenn wir genießen. Und wenn die Funken überspringen.

Aber auch dann, wenn wir uns faszinieren lassen: Von der Natur. Von den Bergen. Von der Stille. Und von dem Abenteuer, das hier auf uns wartet – und das uns in Erinnerung bleibt, wenn wir entspannt die Augen schließen. Beim Relaxen. Runterkommen. Abschalten. Und Ver-wöhnt-Werden in Räumen, die genauso schön sind, wie wir uns fühlen.

Das ist die große Kunst, die das Team des STOCK resorts im Zillertal in Tirol beherrscht: Das richtige Lebensgefühl im richtigen Moment zu kreieren. Und dieses grandiose 5-Sterne-Hotel, das in Punkto Ausstattung, Flair und Herzlichkeit bereits eine Kategorie für sich definiert, mit einem Ambiente zu füllen, das uns immer wieder zu sich zieht: das STOCK feeling. Berührt vom schönsten Lebensgefühl der Alpen.

Wir verwöhnen Sie von Kopf bis Fuß:

  • 5000m² Wellness- & Spawelt mit 11 Saunen, 12 Wasserflächen
  • Eigener Ladies SPA mit Sauna und Dampfbad
  • STOCK Diamond SPA mit 21 Behandlungskabinen
  • Einzigartige STOCK DIAMOND Anwendungen und Rituale sowie eigene Gesichts- & Körperpflegelinde STOCK DIAMOND
  • Verwendung von ausschließlich hochwertigen Produkten wie STOCK DIAMOND, SKINthings, Maria Galland, !QMS, Balance Alpine 1000+ und St. Barth
  • Vielseitiges Programm an Massagen, Bädern, Kosmetik- & Körperbehandlungen
  • Spezielle Behandlungen für Kids & Teens
  • Eigener Friseursalon