Duty-Free im August
TOPinstitut

Lassen Sie sich in unseren luxuriösen Räumlichkeiten verwöhnen

Adresse
Möll Kosmetik in Krefeld
Maureen Möll
Moerser Straße 490a
47803 Krefeld
Deutschland
02151 - 15 19 890
info@moellkosmetik.de
www.moellkosmetik.de

Über mich

Mein Name ist Maureen Möll und ich freue mich sehr darüber, mich und mein Kosmetikstudio als SKINthings Institut des Monats vorstellen zu dürfen. Kurz zu mir: Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und zweifache Mama von zwei Töchtern die 4 Jahre und 7 Monate alt sind.

Mein Kosmetikstudio habe ich im Mai 2008 eröffnet. Seit letztem Jahr arbeite ich deshalb zusätzlich mehr an meiner Internetpräsenz auf Instagram und Facebook für mehr Sichtbarkeit.

Immer am Zahn der Zeit

Es ist mir unglaublich wichtig sich stets weiterzubilden und immer offen für Neues zu sein. So bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, Ihre Pflegeprodukte ganz bequem online nachzubestellen.

Kundenzufriedenheit wird bei uns großgeschrieben

Von Beginn an war mir Qualität statt Quantität wichtig und das zieht sich wie ein roter Faden durch mein Arbeitsleben.
Mein persönlicher Schwerpunkt liegt bei der apparativen Kosmetik, wie dem Monostrom, galvanischer Strom, Behandlungen mit Fruchtsäuren und natürlich dem kosmetischen NEEDLING mit SKINthings Produkten.

Mein Team deckt weitere Fachbereiche ab, wie zum Beispiel Pediküre und Gelnägel, Permanent Make-Up, Wimpernextensions und weitere Kosmetikbehandlungen.

In komfortablen Behandlungsräumen auf edlen Wellnessliegen finden Sie Entspannung und Ruhe.

Ich lege großen Wert auf hochwertige Produkte und Behandlungen

Der Erfolg unserer Behandlungen im Institut setzt sich durch wirkungsvolle Produkte fort. Unter anderem bieten wir die vegane Wirkstoffkosmetik von SKINthings. Diese Produkte sind frei von allen schädlichen Zusatzstoffen, unterstützen die apparativen Treatments und sind ebenso eine perfekte tägliche Pflege der Haut für zuhause.